Coworking, Virtuelles Büro, Büro für Einzelunternehmen » Online-Werbung

Präsentieren Sie hier Ihr Angebot!

Wenn es um Online-Werbung in diesem Themengebiet geht, dann sind wir gerne Ihr Partner. Bei uns gibt es die Möglichkeit entweder bei unserer digitalen Plakatwand zu werben, Promotion-Content in Form von sogenannten "gesponserten Posts" online zu bringen oder klassisch Banner-Werbeflächen zu kaufen. Zwei Flächen sind auf unseren Seiten immer für die digitale Plakatwand pro Sprache vorgesehen - mehr Online-Werbung wird hier nicht geboten.


Unser Projekt www.smalloffices.at ist ein neutrales Projekt auf dem wir Anbieter und Angebote von virtuellen Büros, Klein-Büros, einzelnen Schreibtischen zur Vermietung und vieles mehr vorstellen. Wir selbst bieten diese Leistung nicht an, daher verhalten wir uns hier auf dieser Plattform über Coworking-Spaces in Österreich auch ganz neutral.

Status: 03.12.2024 17:42 - Live / Original

Digitale Werbung: Virtuelle Büros, Co-Working & Kleinbüros

Diese Plattform bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten für digitale Werbung / Online-Werbung. Unsere attraktiven Preise sind nicht Ausdruck davon, dass wir hier zu wenig Besuchende hätten, sondern dass wir diese Webseiten quasi als "Hobby-Projekte" nebenbei betrieben. Unsere Power in Sachen Suchmaschinen-Optimierung / SEO in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in ganz Europa sowie weltweit bringt uns viel Traffic auf diese Seiten. Wir betreiben mehrere solcher Plattformen wie dieser hier zu sehr unterschiedlichen Themen. Die Themengebiete reichen von Wohnen und Interieur bis hin zu Sport, Regional-Content, Reisen & fremde Länder sowie Kultur, Brauchtum und Berufsstände.

Online-Werbung: Nachrichten aus Österreich

Drei verschiedene Arten von Online-Werbung bieten wir auf dieser Plattform an. Die Bedürfnisse für Online-Werbung sind sehr unterschiedlich, aber was wir mit unserer Suchmaschinen-Optimierung (vulgo "SEO") erreichen können, das können unsere Werbe-Kunden im Online-Bereich auch für sich selbst nutzen. Sie können aus diesen drei Werbeformen bei uns auswählen:

Wenn Sie auf eine der drei Varianten klicken, kommen Sie weiter unten zu Preisen bzw. Bedingungen und Content-Möglichkeiten, die Sie auf dieser Plattform rund um das Thema Nachrichten und Chronik-Berichterstattung aus Österreich für Ihre Online-Werbung haben.


Wer ist die Zielgruppe?

Die Zielgruppe dieser Seite betrifft abgesehen davon, dass hier natürlich jene Menschen zu finden sind, die sich für das Kernthema der Webseite interessieren, eine genauere Einschränkung ist hier nicht vorgenommen. Nur so viel: Die Webseite, die Sie aufgesucht haben um sich über Online-Werbung zu informieren, betreibt selbst keine zusätzliche Online-Werbung oder sonstige Promotion, sondern lebt ausschließlich vom Content-Marketing, verlinkten Inhalten und von der laufenden Suchmaschinen-Optimierung.

Für wen ist Werbung hier interessant?

Es kann natürlich theoretisch gerne zu jedem beliebigen Thema Werbung hier geschaltet werden, wenn diese unseren grundsätzlichen Richtlinien entspricht. Es gibt bei uns keine Werbung für Erotik-Dienstleistungen oder Angebote dieser Art sowie alles, was gegen gültige Gesetze verstößt. Vor allem interessant ist die Werbung auf dieser Webseite rund um das Thema Nachrichten aus Österreich natürlich für:

  • Anbieter von Kleinbüros
  • Co-Working und Co-Working-Spaces
  • Vermietungsunternehmen für Büroflächen
  • Dienstleister und virtuelle Dienstleister für KMU

Allgemeine Konditionen für Online-Werbung bei uns?

Die allgemeinen Konditionen betreffen die grundsätzlichen Themen, die für jede Form von Werbung bei uns gültig sind, egal welche Form Sie für sich entdeckt haben. Abgesehen vom gesetzlichen Teil, es muss sich also um legale Inhalte handeln, diese dürfen weder vom Kern her noch von der Quelle der Inhalte gegen geltende Gesetze verstoßen. Auch die beworbene Webseite muß inhaltlich konform gehen mit den gültigen Gesetzen.

Inhalt & Zahlung / Preisgestaltung
  • Online-Schaltung der Werbung erfolgt immer am nächsten Werktag nach Eingang der Bezahlung für die Werbekosten - alle Werbungsformen haben als Zahlungskondition Vorkasse. Sie erhalten eine ganz normale Rechnung für Ihre Buchhaltung.
  • Doorway-Seiten oder Seiten, die versuchen Nutzende im Internet zur Installation von Software zu nötigen, werden nicht angenommen.
  • Jede Werbung ist als Werbung, Promotion, Digitale Plakatwand oder Sponsored Content bei uns gekennzeichnet, es gibt keine redaktionellen Inhalte, die nicht von uns selbst stammen und trotzdem nicht markiert sind.
  • Material für Ihre Inhalte muß in der richtigen Form und ausschließlich digital geliefert werden (Texte, Bilder, Verlinkungen...)
  • Angegebene Preise können zu späteren Zeitpunkten steigen, es gilt immer der Preis für den Tag der Anfrage der Werbung, dieser ist für Werbekunden dann genau 6 Wochen bindend. Sie haben also 6 Wochen Zeit sich zu entscheiden und verfügen über einen garantierten Preis.
  • Preisangaben und Preise für die Online-Werbung sind immer Netto-Preise exklusive österr. Umsatzsteuer. Sofern Sie über eine gütlige UID-Nummer verfügen und als Unternehmen in einem anderen Land registriert sind, können wir ohne Umsatzsteuer verrechnen.
  • Preise sind generell nie verhandelbar. Preisverhandlungsangebote werden generell ignoriert, wir nehmen uns nicht die Zeit dafür mit potentiellen Kunden über den Preis zu sprechen, sondern nutzen die Zeit um andere Angebote zu entwicklen oder zu verbessern.
  • Alle Preisangaben sind in Euro, wir verrechnen mit Firmensitz in Österreich.

?>

Thema fertiglesen...

Coworking, Virtuelles Büro, Kleinbüro in Österreich - Digitale Plakatwand

© Kate Trysh ( Unsplash) | Werbung?

1. Fläche: € 68 / Jahr

Online-Werbung mit einem statischen Eintrag zu einem hervorragenden Preis - das finden Sie auf dieser Plattform um Ihre Kunden und Zielgruppen mit unserer Hilfe zu erreichen. Wer zuerst kommt...

Online-Werbung Virtuelle Büros

© Kate Trysh ( Unsplash) | Werbung?

2. Fläche: € 78 / Jahr

Online-Werbung mit einem statischen Eintrag zu einem hervorragenden Preis - das finden Sie auf dieser Plattform um Ihre Kunden und Zielgruppen mit unserer Hilfe zu erreichen. Wer zuerst kommt...

Online-Werbung Virtuelle Büros

Vorteilsregelungen bei Werbeschaltungen im echonet Content-Netzwerk

Alle Werbeflächen im echonet Content-Netzwerk haben eigene exklusive Vorteilsregelungen von denen auch Sie als Werbepartner profitieren. Diese haben unter anderem damit zu tun, dass die Domain dieser Webseite auch online zum Kauf angeboten wird.

  • Zeitmessungen für jährliche Angebote (zB "Digitale Plakatwand") gelten immer mit dem 1. des Monats nach Beginn der Schaltung. Wer also zB am 5. September den Auftrag erteilt, das Material liefert und rasch bezahlt, zahlt die Gebühr für die jährliche Schaltung von 1. Oktober bis 30. September des Folgejahres. Alle verbleibenden Tage im aktuellen Monat sind dann eine kostenlose Draufgabe.
  • Im Fall des Domainverkaufes: Egal zu welchem Zeitpunkt wir den gesamten Webauftritt verkaufen, erhalten Sie für das Jahr in dem Ihre Werbung gebucht wurde den gesamten Preis rückerstattet. Wenn Sie also beispielsweise eine Werbeschaltung von 1. Oktober bis 30. September im Folgejahr gebucht haben und wir verkaufen den Internetauftritt um 1. April des Folgejahres, bekommen Sie das Geld für das ganze Jahr retour. Die genutzten Monate in der laufenden Periode der Werbeschaltung sind damit für Sie gratis.

Angebote für Online-Werbung

Aus diesen Werbeformen können Sie auswählen und diese für sich nutzen. Hier finden Sie die genaueren Beschreibungen hinsichtlich Inhalten und ggf. auch Preismodelle.

Digitale Plakatwand

Generell ist im echonet Content-Netzwerk auf allen Seiten auf denen wir die "Digitale Plakatwand" anbieten eine Beschränkung auf maximal 2 Stück pro Sprache in der die Seite geführt wird vorgesehen. Die Preise für die beiden Boxen unterscheiden sich immer um 10 € für die Jahresschaltung, die 1. Box ist immer 10 € günstiger als die zweite Box, wer zuerst bucht, bekommt also den günstigeren Preis.

Kosten / Preise & Platzierung

Preisgestaltung entnehmen Sie der Angabe in der verfügbaren digitalen Plakatwand-Box, sollten beide Flächen belegt sein, sehen Sie dort keine Preise mehr. Schicken Sie uns eine Anfrage, damit wir Ihren Buchungswunsch vormerken können.

  • Preise laut Angabe in der Box
  • Maximal 2 Stück pro Sprache einer Webseite
  • Schaltung der Werbebox auf Startseite und allen Unterseiten dieses Webauftrittes in der jeweiligen Sprache

Keiner der angegebenen Preise ist in irgendeiner Form verhandelbar Alle Preise sind Fixpreise, Verhandlungen werden darüber nicht geführt. Die Preise sind das Bestangebot, das für uns denkbar ist, es gilt:

Take it or leave it - verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit dem Versuch über die Preise zu verhandeln.

Inhalt der digitalen Plakatwand
  • Überschrift (ca. 25 - 30 Zeichen inkl. Leerzeichen)
  • Fließtext (ca. 190 Zeichen inkl. Leerzeichen) - Nur Text, kein HTML-Code
  • Button-Text für die Verlinkung (ca. 20 Zeichen inkl. Leerzeichen)
  • Button-Verlinkung: Statische Verlinkung (kein "No-Follow") auf Ihre Webseite / Zielseite
  • Bild / Foto / Grafik: Format 380 x 150 Pixel
  • Copyright-Angabe auf dem Bild (Transparentes Feld, rechts oben)

Es gelten für die Box in der "Digitalen Plakatwand" die allgemeinen Konditionen und auch die allgemeinen Vorteilsregelungen. Wenn Sie diese zur Kenntnis genommen haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Buchen Sie hier Ihre Werbeplatzierung in der "Digitalen Plakatwand".

Sponsored Content: Promotion-Artikel

Für Themen-Specials können Sie eine eigene Unterseite bei uns bekommen. Themen-Specials sollten weitestgehend zur grundsätzlichen Thematik passen, allerdings darf das ruhig etwas weiter gegriffen sein.

Kosten / Preise & Platzierung
  • Preis für die Einrichtung / Einmalig: € 60,00
  • Preis für den laufenden Betrieb
    • Monatliche Buchung: € 5,60 / Monat
    • Jährliche Buchung: € 56,00 / Jahr (2 Monate gratis!)

Keiner der angegebenen Preise ist in irgendeiner Form verhandelbar Alle Preise sind Fixpreise, Verhandlungen werden darüber nicht geführt. Die Preise sind das Bestangebot, das für uns denkbar ist, es gilt:

Take it or leave it - verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit dem Versuch über die Preise zu verhandeln.

Inhalte für Sponsored-Content / Promotion-Artikel
  • Gewünschte URL: 1 Wort für Ihre Seite (zB "spezialangebot" woraus dann die Seite "spezialangebot.html" wird).
  • Seiten-Titel "Page-Title": mit 25 - 35 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • META-Description: 100 - 150 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • Navigations-Pfad-Angabe: Eintrag im Navigationspfad ("Breadcrumbs"), ca. 5 - 15 Zeichen
  • Headline / Hauptüberschrift <h1>: 15 - 25 Zeichen inkl. Leerzeichen (kein HTML-Code)
  • Subheadline der Seite <h2>: 15 - 30 Zeichen inkl. Leerzeichen (kein HTML-Code)
  • Lead-In-Text: 200 - 300 Zeichen inkl. Leerzeichen (kein HTML-Code)
  • HTML-Code des Content-Bereiches / Fließtext: ca. 1200 - 2000 Zeichen (vereinfachter HTML-Code, Zwischenüberschriften, Verlinkungen, Aufzählungen, keine Tables oder Objekte, kein JavaScript...)
  • Optionale Inhalte auf Wunsch (ohne Extrakosten)
    • 1 x Foto / Grafik / Bild: Querformat, 780 x 440 Pixel
    • 2 x Embedded Medium / iFrame-Einbettung: 780 x 440 Pixel
    • 1 x Youtube-Video (Integration am Seitenende)
  • Ihre Seite wird neben HTML auch in AMP ausgegeben und für Suchmachinen entsprechend zur Verfügung gestellt, da sie auch bei uns intern verlinkt ist.

Ihre Themenseite ist fix in unserem Inhaltsverzeichnis gelistet und wird dort verlinkt. Außerdem ist dort und auch auf der Seite selbst beim Navigationspfad das Erkennungsmerkmal für die Werbeschaltung eingebaut (zB "Promotion"). Es gelten für den sponsored Content die allgemeinen Konditionen und auch die allgemeinen Vorteilsregelungen. Wenn Sie diese zur Kenntnis genommen haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Buchen Sie hier Ihre Werbeplatzierung per "Sponsored Content".

Klassische Banner-Werbung

Aktuell gibt es auf dieser Seite eine Werbefläche für klassische HTML5-Banner bei uns direkt buchbar im Angebot. Hier die Definitionen und Angaben dazu.

Kosten / Preise & Platzierung
  • Platzierung auf allen Seiten im oberen Seitenbereich nach dem 1. Textfeld
  • Keine Anwendung in AMP-Seiten
  • Tausend-Kontakte-Preis / TKP (abhängig vom gebuchten Volumen)
    • 5.000 bis 10.000 Sichtkontakte: € 8,00
    • 10.001 bis 20.000 Sichtkontakte: € 7,70
    • 20.001 bis 50.000 Sichtkontakte: € 7,30
    • 50.001 bis 100.000 Sichtkontakte: € 6,80
    • 100.001 bis 250.000 Sichtkontakte: € 6,10
    • 250.001 bis xxx Sichtkontakte: € 5,10
  • Mindestbuchungsvolumen: 5.000 Sichtkontakte
  • Frequency-Capping: 3
  • Targeting-Zuschlag (zB Geotargeting auf Zielland): 20 %

Keiner der angegebenen Preise ist in irgendeiner Form verhandelbar Alle Preise sind Fixpreise, Verhandlungen werden darüber nicht geführt. Die Preise sind das Bestangebot, das für uns denkbar ist, es gilt:

Take it or leave it - verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit dem Versuch über die Preise zu verhandeln.

Inhalte für Werbebanner
  • Banner-Format: IAB Medium Rectangle (300 x 250 Pixel)
  • Dateiformat: JPG, GIF, SVG, HTML5-Animation...
  • Dateigröße: max. 150 Kilobyte

Es gelten für den Werbebanner die allgemeinen Konditionen und auch die allgemeinen Vorteilsregelungen. Wenn Sie diese zur Kenntnis genommen haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Buchen Sie hier Ihre Werbeplatzierung per "Werbebanner".


Startseite Inhaltsverzeichnis

Weitere Links zu anderen Themen

© videomar.at

Suchmaschinen-Optimierung

Wie man Internetseiten für Suchmaschinen optimiert und hohe Usability schafft? Das geht Hand in Hand mit Barrierefreien Internetseiten. Alle wichtigen Informationen für Webseiten-Betreiber.

SEO, Barrierefrei und Co!

© videomar.at

Ladies in Salzburg

Ein Portal für Salzburgerinnen mit Infos, Lifestyle, Shopping, Beauty, Karriere, Politik, Sport – alles für Salzburgerinnen wird hier gesammelt. Schauen Sie einfach mal bei der Salzburgerin vorbei!

Infos für Salzburgerinnen

© videomar.at

Chaotische Gästelisten?

Unternehmen, Vereine und auch Veranstalter aus Österreich laden mit dem System invite.life zu Ihren Events ein. Das elektronische System funktioniert auch mit Einladungen mit der Post.

Einladen und Gästelisten

© Fitsum Admasu / Unsplash

Gut informiert laufen?

Wer gerne laufen geht, tut das vor allem für sich selbst, für das eigene Wohlbefinden und die eigene Fitness. Wie man am meisten daraus für sich herausholt, darüber informiert das Magazin RUNNING.

RUNNING – Das Magazin